Bitte melden Sie sich zu den einzelnen Veranstaltungen per Telefon unter 037295 2486 oder per E-Mail an.

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

50 Jahre makaber, taktlos aber sauber!

25. August 2023: 19:00

17€

Im November 1973 gründeten in Ostberlin Freunde des burlesken Bänkelgesangs das mobile Liedkabarett MTS und eroberten mit Mut, Tatendrang und Schönheit schnell die Herzen all jener, die Spaß am Zuhören haben. Unglaubliche 50 Jahre ist das nun schon her! Heute stehen auf der Bühne der inzwischen nicht mehr ganz so jugendliche Gründer, Texter und Sänger Thomas Schmitt und sein langjähriger musikalischer Begleiter Frank Sültemeyer. Neben den selbstgemachten heiteren Liedern widmet sich der Klangkörper auch dem gepflegten Witz. Im jährlichen Wechsel wird stets eine gesunde Mischung aus Neuem, lange nicht Gehörtem und den immer wieder gewünschten Klassikern geboten. Und das wird sich wohl auch in den nächsten 50 Jahren nicht ändern.

Details

Datum:
25. August 2023
Zeit:
19:00
Eintritt:
17€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kultur-und Freizeitzentrum Lugau
Fabrikgäßchen 8
Lugau, 09385 Deutschland
Telefon:
037295 2486
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer und sonstige Preisbestandteile.